ZWILLING

Ein modernes Unternehmen mit Tradition

Produkte aus dem Hause ZWILLING J.A. HENCKELS sind heute weltweit ein Synonym für höchste Qualität und Funktionalität.
ZWILLING J.A. HENCKELS ist ein modernes Unternehmen, zu dessen Tradition es gehört, innovative Techniken einzusetzen, um Produkte und Dienstleistungen höchster Qualität herzustellen. Der Leitsatz von ZWILLING J.A. HENCKELS lautet: Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Erfolg – Kunde ist jeder. Immer war es der Anspruch, dem Kunden beste Produkte und besten Service zur Verfügung zu stellen. Mit diesem Anspruch hat Peter Henckels vor mehr als 280 Jahren sein Unternehmen gegründet. Diesem Anspruch fühlt sich ZWILLING J.A. HENCKELS auch heute verpflichtet!

Mehr Infos: www.zwilling.com
Facebook: www.facebook.com/zwilling.deutschland

ZWILLING J.A.Henckels Retail GmbH
ZWILLING Werksverkauf
Grünewalder Strasse 14-22
42657 Solingen

E-Mail: shop.solingen@remove-this.zwilling.com

Tel.: +49 (0) 2 12 / 88 22 92
Fax: +49 (0) 2 12 / 88 24 71

Öffnungszeiten Werksverkauf

Montag – Freitag
9:30 – 19:00 Uhr
Samstag
9:30 – 14:00 Uhr